Verkauf

Möchtest du deine Kinderartikel bei uns verkaufen? Jeder Kunde beschriftet seine Artikel im Vorfeld selbständig zu Hause gemäss Anleitung. Wir behalten uns vor, bei der Entgegennahme defekte und unsaubere Artikel sowie Artikel die nicht der Jahreszeit entsprechen zurückzuweisen. Es besteht die Möglichkeit, nicht verkaufte Artikel (mit gewissen Ausnahmen) einer wohltätigen Organisation zu spenden.

Melde dich bitte für den Verkauf von Artikeln mit untenstehendem Formular an. Dir wird dann eine Kundennummer zugewiesen und du wirst informiert, sobald du die Etiketten abholen kannst. Die Etiketten inkl. Anleitung werden im Briefkasten eines OK-Mitglieds bereitgelegt. Falls Postversand gewünscht, bitte bei den Bemerkungen notieren.

60% des Verkaufserlöses geht an die Kundinnen/Kunden, 40% des Verkaufserlöses geht an die Börse. Davon werden die laufenden Ausgaben wie z.B. Homepage, Material, Porto etc. gedeckt, der restliche Betrag wird auf die beiden Vereine Chinderhüsli und Frauengemeinschaft verteilt. Ein Teil der Einnahmen wird an wohltätige Institutionen gespendet.